Das Ende des zweiten Bauabschnittes, des Umbaus der Breisacher Innenstadt, wurde bei warmer Abendsonne, kräftig gefeiert. Die Geschäfte Reisebüro Ingenhoven, Miss B. und Augenoptik Roll verwandelten den
Renovierten Platz vor Ihren Geschäften in eine chillige Lounge. Die drei Geschäfte waren bis 21 Uhr geöffnet und offerierten spezielle Angebote für die Besucher. Von der Kreuzfahrt über 50% Rabatt auf Kleidung bis zur Sonnenbrille war für jeden etwas dabei. Nicht nur in den gut besuchten Geschäften konnte man sich beraten lassen. Ständig fanden Vorführungen und Aktionen statt, bei denn sich der Interessierte, bei einem erfrischenden Glas Sekt, gemütlich über die Leistungen der Geschäfte am Marktplatz informieren konnte. Die Band Bi.OS komplettierte mit Musik von den 80ern bis heute das gelungene Fest.