Über uns

Schloss Munzingen Young Line
Über uns2017-05-22T20:59:11+00:00

Mit der Region verbunden

Das Echo MEDIEN ist ein zweiwöchentlich erscheinendes Anzeigenblatt für das Mittelzentrum Breisach, den Kaiserstuhl und Tuniberg. Wir fühlen uns dieser Region mit dem größten Weinanbaugebiet in Baden in besonderer Weise verpflichtet. Das Echo MEDIEN ist einerseits ein Marktplatz für Handel und Gewerbe zwischen Kaiserstuhl und Tuniberg, andererseits ein Medium, das seine Leserinnen und Leser zuverlässig über alle wichtigen Geschehnisse in dieser Region informiert.

EchoMedien dasneueAnzeigenblattausderRegionBreisach
echo medien aus breisach

Wir sagen unsere Meinung

Nicht nur mit dürren Nachrichten: wir sagen auch unsere Meinung. Wenn uns etwas ärgert, aber auch, wenn uns etwas besonders Erfreuliches auffällt. Wir wünschen uns, dass die Echo MEDIEN-Leserinnen und Leser von der Lektüre des Blattes profitieren und wir sind fest davon überzeugt, dass das Echo MEDIEN für unsere Inserenten aus Handel und Gewerbe ein hervorragendes Umfeld für ihre Werbung ist.

Die Stimmen hinter Echo MEDIEN

Das Echo MEDIEN ist in jeder Hinsicht ein Anzeigenblatt aus der Region für die Region. Die Leitung des Verlags liegt bei Andreas Dewaldt und Susann Hemmerich.

Susann Hemmerich
Susann HemmerichGESCHÄFTSFÜHRERIN
Susann Hemmerich lebt seit ihrer Schulzeit am Martin-Schongauer-Gymnasium in Breisach. Die verheiratete Mutter von zwei Töchtern ist seit vielen Jahren verantwortlich im Medienbereich tätig und als gelernte Schriftsetzerin ideale Ansprechpartnerin für alle Gestaltungsfragen unserer Anzeigenkunden.
Andreas Dewaldt
Andreas DewaldtGESCHÄFTSFÜHRER
Andreas Dewaldt ist seit vielen Jahren im kommunalen Leben der Stadt aktiv. Der aus Breisach stammende verheiratete Vater eines Sohnes verfügt über langjährige Erfahrungen als Blattmacher und verantwortlicher Redakteur und Anzeigenleiter.