Herbst Wind und Fahrradfest

Schloss Munzingen Young Line

Der Name machte der Veranstaltung um Fashion und Bike alle Ehre – Herbst Wind

Sturmtief „Fabienne“ meldete sich eindrucksvoll zum herbstlichen Event auf Breisachs Straßen in der Innenstadt. Der Stimmung tat dies auf jeden Fall keinen Abbruch. Viele Gäste kamen um, alles rund ums Rad, Kulinarisches Genießen, Live Musik, die Modenschau Herbst Fashion, Kino Sondervorstellung und Kinderprogramm zu sehen und zu genießen. Nichts ist ins Wasser gefallen, das erfreuliche Ergebnis für Gäste und Veranstalter. Die umfangreichen Informationen rund um das Fahrrad wurden sehr gerne angenommen. Geboten wurde alles was von Interesse war. Sonderbikes und Anhänger, E- Bikes, Fahrradputzen, Fahrradregistrierung, Fahrradkleidung, Beratung und Probefahrten. Der verkaufsoffene Sonntag lud zum ausgiebigen Bummel durch die Innenstadt ein.

Handel und Dienstleistung öffneten Ihre Türen

Es herrschte zeitweise großes Gedränge in den Geschäften. Die traditionelle Modenschau wurde durch Fees Ballettschule eingeleitet. Auf dem neuen Teil des Marktplatzes konnte auf die Trends der Herbstmode für Kind, Mann und Frau, ein Blick geworfen werden.
Alles in allem eine windige Sache, die hier Gewerbeverein, Initiativkreis Innenstadt und Umweltliste Breisach auf die Beine gestellt hatten.

2018-09-26T10:12:07+00:0026. September 2018|Videos|