Im vergangenen Mai wurde die Übungsleiterin der Mutter-Kind-Gruppe Regina Jenne von der Kinderturnbewegung Baden-Württemberg geehrt und ausgezeichnet. Die Eltern-Kind-Stiftung des Schwäbischen Turnerbundes hatte den Wettbewerb im Rahmen seiner Kinderturnbewegung ausgelobt. Die Freude über die Auszeichnung von Regina Jenne war im Turnverein Oberrotweil und auch bei der Mutter-Kind-Gruppe groß. Die Bischoffingerin zählt 2018 zu den „zehn besten Übungsleiterinnen“ in der Kategorie Mutter & Kind.

Die TV-Vorsitzende Karin Schätzle überreichte dieser Tage die Siegerurkunde an Regina Jenne. Schätzle gratulierte und dankte mit den Worten: „Du steckst viel Idealismus in das Trainingsangebot.“ Derzeit seien 48 Kinder in der Gruppe immer am Mittwochnachmittag in der Turnhalle Oberbergen aktiv.

Bild: (v. r.) Karin Schätzle Vorsitzende vom Turnverein Oberrotweil überreichte dieser Tag in einer kleinen Feierstunde Regina Jenne die Auszeichnung.