FC Vogtsburg – TuS Königschaffhausen 4:3 (3:2)

FC Vogtsburg  II – TuS Königschaffhausen II 1:1 (1:0)

 

Fc Vogtsburg 3

 

Der FC Vogtsburg besiegt im Derby den Tabellenführer aus Königschaffhausen mit 4:3 Toren. Somit bleibt der FCV auch im achten Heimspiel hintereinander ungeschlagen und bringt dem  Tabellenführer die zweite Niederlage der Saison bei. In einem umkämpften aber stets fairen Derby geriet  der FCV zwei Mal in Rückstand aber drehte die Partie mit einer starken kämpferischen Leistung. Alles in allem geht der Heimsieg auch völlig in Ordnung, da man mehr investierte und das Spiel unbedingt für sich entscheiden wollte. Die Tore erzielten: 2 x Zeller, Engist und Scholz.

Fc Vogtsburg 1

 

Die Reservemannschaften trennten sich im Vorspiel mit einem 1:1 Unentschieden. Das Tor für den FCV erzielte Adrian Gut in der ersten Spielhälfte.