Das Ehepaar Rotraud und Hans Schönerstedt verbrachte vor kurzem seinen 10. Aufenthalt in der Ferienwohnung „Vogesenblick“ in Breisach am Rhein. Diana Offenburger von der Breisach-Touristik dankt für diese Treue zur Stadt Breisach am Rhein.

„Bei Rita und Arnold Strasser fühlen wir uns rundum wohl“ – mit diesen Worten erklärte Frau Schönerstedt, warum das Ehepaar aus Hamburg immer wieder seinen Urlaub bei Familie Strasser verbringt.

Das Ehepaar schätzt vor allem die Ruhe und die wunderschöne Naturlandschaft. In den Anfangsjahren waren die Beiden viel  wandern, mittlerweile machen die Schönderstedts kleinere Ausflüge, manchmal sogar chauffiert von Herrn Strasser.

Diana Offenburger von der Breisach-Touristik ehrte die Stammgäste anlässlich der wöchentlichen Gästebegrüßung für die langjährige Treue zu Breisach. Als Dank der Stadt überreichte sie neben einer Urkunde, einen Spätburgunder Rotwein aus Breisach, sowie einen Schlüsselanhänger mit Stadtlogo.

Rita und Arnold Strasser würden sich über weitere zahlreiche Urlaube von Familie Schönerstedt freuen, denn aus Gästen wurden wahre Freunde.

Weitere Informationen: Breisach-Touristik, Diana Offenburger, Tel. 07667/940155, marketing@breisach.de