Trainerduo Ganter und Schröer setzt Zusammenarbeit mit SV Breisach fort

  • Ganter Schroer Sv Breisach

Der SV Breisach freut sich, die Zusammenarbeit mit dem Trainerduo Christian Ganter und Sebastian Schröer  in der neuen Saison 2019/20 fortsetzen zu können.

Christian Ganter, der derzeit seine erste Saison beim SV Breisach bestreitet, ist mit seinem hohen Engagement, seinem sehr guten taktischen Verständnis und seinem großen Erfahrungsschatz der ideale Trainer, um das junge Breisacher Team in seiner Entwicklung weiter nach vorne zu bringen.

Sebastian Schröer, der bereits seit dreieinhalb Jahren als spielender Co-Trainer für den Verein tätig ist, wird ebenfalls weiterhin als Coach dabei sein und in Zusammenarbeit mit Christian Ganter die Mannschaft führen. Sebastian Schröer komplettiert durch seine überragenden sportlichen Qualitäten und seinem guten Draht zur Mannschaft das Trainerduo.

2019-02-11T15:09:26+00:0011. Februar 2019|Breisach, Ehrenamt & Vereine, Sport|