Der Jugendclub Breisach lud zum 24. Mal zum Riesenflohmarkt in Breisach. Auf dem Weinfestgelände reihten sich die Ausstellertische am laufenden Band. In engen Gassen ging es für die Besucher vorwärts im Wunderland gleich einem Labyrinth um Krims Krams und Wertvollem aus vergangenen Tagen. Da es an diesem Tag sehr sonnig und heiß war, konnten die Besucher und Aussteller das Blätterdach der grünen Bäume nutzen, um angenehm Runde um Runde zu drehen. Wohl dem, der seinen Platz unter dem natürlichen Sonnenschutz der Bäume gefunden hatte. Den anderen half nur der Sonnenschirm und hin und wieder ein Schluck aus der Wasserpulle. Es gab alles auf diesem Flohmarkt zu finden was ein Kinderherz erfreut oder eine Zimmerecke, ein Regal füllt. Nützliches und Sonderbares, Wichtiges und Unwichtiges, aus Plastik, Holz, Keramik oder Metall.