Herbst Wind in Breisach

  • Herbstwind Kinderballett

Der Name machte der Veranstaltung um Fashion und Bike alle Ehre. Sturmtief „Fabienne“ meldete sich eindrucksvoll zum herbstlichen Event auf Breisachs Straßen  in der Innenstadt. Der Stimmung tat dies auf jeden Fall keinen Abbruch, viele Gäste kamen, um die Modenschau mit der neuen Herbstmode, alles rund ums Rad, kulinarisches Genießen, Live Musik, Kino Sondervorstellung und Kinderprogramm zu sehen und zu genießen. Wind ja, Regen nein, so gestaltete sich das erfreuliche Wetter an diesem Tag. Nichts ist ins Wasser gefallen, das erfreuliche Ergebnis für Gäste und Veranstalter.

Herbstwind Zuschauer

Herbstwind Neutorstrasse

Der verkaufsoffene Sonntag lud zum ausgiebigen Bummel durch die Innenstadt ein. Spaß, Sport, Gesundheit, Kleidung und Alltag rund um das Fahrrad waren zudem ein echter Bringer. Die umfangreichen Informationen rund um das Fahrrad wurden sehr gerne angenommen und mitunter nach einem neuen Bike Ausschau gehalten und Probe gefahren.

Herbstwind Fahrradcheck Herbstwind Einrad Herbstwind Band

Ebenso begehrt war die Modenschau auf dem neuen Teil des Marktplatzes, immer wieder das Highlight bei Veranstaltungen in der Innenstadt. Auch hier konnte auf die neuesten Trends der neuesten Herbstmode für Frau, Mann und Kind ein Blick geworfen werden. Alles in allem eine windige Sache, die hier Gewerbeverein, Initiativkreis Innenstadt und Umweltliste Breisach auf die Beine gestellt hatten.

Herbstwind Models 2 Herbstwind Models

2018-09-24T15:28:29+00:0024. September 2018|Blick in die Region, Breisach|