Am 10.06.2018 war es wieder so weit, der SV Breisach mit seiner G- Jugend (Jgg 2011,2012) , F- Jugend (Jgg. 2009, 2010) und erstmals eine Mädchenmannschaft (Jgg. 2009, 2010), richteten ihren Spielevormittag und Spielenachmittag aus.

Sv Breisach Spielenachmittag

Bei bestem sommerlichem Wetter sind insgesamt 31 Mannschaften, davon vier Mädchen-Mannschaften, zu ihren Spielen angetreten. Mit zehn Mannschaften und 70 Kindern war Breisach am stärksten vertreten. Alle ca. 240 Kickerinnen und Kicker waren hoch motiviert und die Zuschauer konnten tolle und spannende Fußballspiele bestaunen.

Sv Breisach Spielenachmittag Mannschaft

Sv Breisach G Junioren

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit herzhaften Würstchen, Kaffee und einer großen, leckeren Kuchenauswahl. Ideale Voraussetzungen also, um diesen Spieltag zu genießen. Somit konnte die Stimmung rund um das Gelände nicht besser sein.

Allen die dabei waren, Spielerinnen und Spieler, Helferinnen und Helfer herzlichen Dank.

Trainingszeiten:
Mädchen Jahrgänge – Montags und Freitags ab 18 Uhr
G-Jugend – Freitags ab 17 Uhr
F2  – Dienstags und Donnerstags ab 17:15 Uhr
F1 – Dienstags und Freitags ab 17:30 Uhr

DR