Wohlfühlen und ein Glas Sekt mit Freunden und Bekannten genießen, beim fröhlichen Plausch und in geselligen Runden – das war der Eindruck des vergangenen Samstag-Abends. Überall entspannte und fröhliche Gesichter. Man will einfach gemütlich beisammen hocken und den Abend genießen. War es doch das Ziel, einen Abend mit Wohlfühl-Ambiente zu schaffen, um den Deutschen Sekttag am 12. Mai mit einem entsprechenden Event zu begehen.

Schuster Escher Winzerkeller

Zweite Sektnacht hat Erwartungen übertroffen – Dr. Schuster und Eckart Escher freuen sich über die vielen Gäste

Auf dem parkähnlichen Gelände hinter dem Winzerkeller war für jeden etwas dabei. Natürlich prickelnde Getränke Schloss Munzingen und Cocktails. Kulinarische Leckereien dazu waren ebenfalls begehrt – der Flammkuchen war zu später Stunde komplett ausverkauft. Das wichtigste war das entspannte Stimmungsbild und die rege Unterhaltsamkeit während des langen Abends. Geradezu kultig kam dabei die Live-Musik von GIN FIZZ rüber – es wurde ausgelassen getanzt.

Gin Fizz Breisacher Sektnacht Winzerkeller

GIN FIZZ live – Eine runde Mischung beliebter Songs

Tanz Sektnacht Winzerkeller Breisach  Tanz in die Nacht – Jeder wie er will

Einfach schön: Sekt, gute Laune und viele Gäste. Ein Highlight bei der diesjährigen Sektnacht war die große Bühne für die Markgräfler Sonnenwinzer während des Abends. Sie wurden vom Sonnenwinzer-Team für den Doppelsieg beim Gutedel-Cup in besonderer Weise geehrt. Gratulation.