Nun bekommen die bekannten Stimmen ein Gesicht. Die baden fm-Moderatoren  Reyk Heyer und Lisa Schulze waren im Christmannsweg in der Kindertagesstätte Kohlerhof. Was gab es da für einen Anlass? Nun, in der Morgen-Show Trucksausenaktion „Erfrischender Mittag“ gab es dabei abermals den begehrten  Gewinn für die Mittagspause. Zu erraten gab es einen Hit, der erste Anrufer mit der richtigen Lösung wird danach zum Gewinner erklärt und der Getränke-Truck von Schwarzwald Sprudel rollt am Mittag an. Erzieherin Renate Löffler vom Kohlerhof hatte Glück, kam telefonisch super schnell durch und hatte die richtige Lösung parat. So kam der Gewinn zur Kindertagesstätte Kohlerhof. Zum Wohle der Kinder, die sich riesig freuten und leider nur von hinten fotografiert werden durften.

Text: ek / Bilder: Elena Snopova