Der Seniorenbeirat der Stadt Breisach verabschiedete Stephanie und Ludger Baldus, die aus der Stadt Breisach wegziehen. Stephanie Baldus hatte u. a. den Bewegungstreff initiiert und zu sehr beachtlichem Erfolg geführt. Die Nachfolge dort ist mit der bisherigen Stellvertreterin Ulrike Wintermantel geregelt. Ihr wünschen wir viel Erfolg in der Fortführung des Bewegungstreffs. Ludger Baldus war sehr stark engagiert im Thema Inklusion und in den tangierenden Bereichen sowohl beim Seniorenbeirat als auch insbesondere bei der Stadt Breisach. Beiden gilt ein ganz großes Dankeschön für die aktive und erfolgreiche Zeit im Stadtseniorenbeirat. Der Vorsitzende, Michael Mros, überreichte den beiden ein kleines Geschenk als sichtbaren Ausdruck der Verbundenheit.

Für die Nachfolge im Stadtseniorenbeirat wurden die bisher berufenen Mitglieder, Heidi Ducke und Reinhard Tecklenburg, zu nun ständigen Mitgliedern einstimmig bestätigt. Wir freuen uns, dass der Stadtseniorenbeirat damit weiterhin komplett besetzt ist und wünschen den Beiden viel Freude und Kraft für die Zukunft.

Bild: Michael Mros, Heidi Ducke, Brigitte Hanagarth und Reinhard Tecklenburg