FC Vogtsburg Spielbericht zum Spiel vom 25.03.2018

SG Broggingen/Tutschfelden – FC Vogtsburg 3:3 (2:3)

In einer hart umkämpften aber stets fairen Partie trennte sich der FC Vogtsburg mit einem 3:3 Unentschieden von der Heimelf der SG Broggingen/Tutschfelden. Auf dem sehr kleinen Platz in Tutschfelden entwickelte sich von der ersten Minute ab eine von Zweikämpfen geprägte Partie. Insgesamt drei Mal ging der FCV in Führung. Doch auch die Heimelf steckte nicht auf und egalisierte die Gästeführung gleich drei Mal. Alles in allem eine tolle Kreisliga-Partie, die trotzt ihrer Härte und Hektik stets fair verlief. Die Tore für den FC Vogtsburg erzielten: Bürkin, Jakupaj und Kasten.

DIE NÄCHSTEN SPIEL:

  • SV Endingen 2 : FC Vogtsburg (Samstag 30.03.2018)
  • SC Wyhl 2 :  FC Vogtsburg (Montag 02.04.2018)

Zwei Spiele am Osterwochenende

Gleich zwei Spiele erwartet der FCV am kommenden Osterwochenende. Am Ostersamstag gastiert  der FCV zum Nachholspiel bei der Reserve des SV Endingen. Gleich zwei Tage später kommt es zu einem weiteren Nachholspiel gegen die Reserve aus Wyhl. Der FCV freut sich auf zahlreiche Unterstützung seiner Zuschauer.